Wo Service gebraucht wird, ist die Wüste nicht weit...............

aber mit großer Wahrscheinlichkeit findet man mich auf folgenden Berliner Märkten  
  So.         Mauerpark
  Di.+Fr.   Paul-Linke Ufer
  Sa.        Winterfeldplatz
 ...........darum gibt es von meiner Seite hier keine großen Versprechungen... nur die Garantie, dass eins meiner Telefone funktioniert, um Gespräche  von Mensch zu Mensch zu führen oder Infos zu meiner nächsten oder auch übernächsten Marktveranstaltung  zu erhalten. .............Natüüüüürlich kannnicht jeder Kunde auf dieser Veranstaltung erscheinen und mit allen ihm zur Verfügung stehenden Sinnen- also Sehen , Fühlen und Wühlen, oder unter meiner freundlichen Zuwendung und Assistenz sogar Ausprobieren.
 Und ersehnt sich daher den Versand eines begehrten Objekts von diesen Seiten mit der guten alten Post........
Tja, da hab ich aber leider ganz wenig Lust zu und bin erst nach gutem Zureden und unauffälligen, schmeichelnden Bestechungsvesuchen dazu bereit, nachzuschauen, ob das Teil überhaupt noch da ist ... und wo hab ich denn noch mal was zum Verpacken .... Mist, Briefmarken schon wieder alle....schaff ichs noch zur Post?...
ohhh neiiin, diese Scllllange dauert ja eeewig...na toll, der Tag ist ja dann wohl gelaufen...
Also das mit dem Umtausch- oder Rückgaberecht müssen Sie sich auf jeden Fall von der Backe schminken.....
AAAAAAAAAAAAber....................
Sie haben einen Lieblingsstoff und wünschen sich ganz doll den passenden Hut oder die Mütze daraus?
Kann ich sehr gut verstehen und nur unterstützen, also anrufen und von Mensch zu Mensch besprechen, dann klappt das auch mit dem Service...juhu